Wegbeschreibung

Anreise mit dem Auto aus Richtung Stuttgart oder Singen kommend:

Von der A81 AS Sindelfingen-Ost herausfahren und dem Straßenverlauf der Mahdentalstraße etwa 2 km stadteinwärts folgen. An der Ampel beim Marriot Hotel rechts abbiegen, weiter der Mahdentalstraße, ca. 800 m, folgen. Dann rechts abbiegen in die Arthur-Gruber-Straße und sofort links auf die Schillerstraße einbiegen. Dem Straßenverlauf folgen. Dann rechts auf die Seestraße abbiegen. Dem Straßenverlauf und der Beschilderung folgen.

Anfahrtsskizze

Öffentliche Verkehrsmittel vom Hauptbahnhof Stuttgart:

  • S 1 (Richtung Herrenberg) bis Böblingen (Bahnhof). Ab ZOB Böblingen mit Stadtverkehr-Linie 701 (Bussteig 20) bis Haltestelle "Sindelfingen Klostergarten" oder "Rotbühl". Von dort nur noch ca. 5 Minuten zu Fuß zu uns.
  • S 1, S 2 oder S 3 bis Universität oder Vaihingen, dann mit der Buslinie 84 bis Haltestelle Sindelfingen Rotbühl oder Klostergarten.

Leider müssen wir zum 24.04.2017 schließen, da der Mietvertrag für die Halle nicht verlängert wurde.

Öffnungszeiten

regulär

Mi. bis Fr.14-19 Uhr
Sa., So. / Feiertage11-19 Uhr

Ferien

Mo. bis So.11-19 Uhr

Auch ein Krokodil braucht mal Pause!

Jolos Kinderwelt hat montags und dienstags Ruhetag, natürlich außer in den Ferien oder an Feiertagen

Jolos Kinderwelt - Vcard

Vcard-QC-Code